Stahlportraits von der burtscher stahlmanufaktur

Zum Inhalt

Zur Navigation

Stahlportraits von burtscher stahldesign aus dem Bezirk Bludenz in Vorarlberg

 

Das allererste Stahlportrait (Portrait des Musikers Wolfgang FRANK) wurde am 10.11.2013 für das Projekt Fliegen für Kinder mit Handicap versteigert.

 

Das Portrait wurde von Elisabeth Burtscher auf eine 3mm schwarzes Stahlblech graviert, der Rahmen geschweißt, in Gold lackiert u. mit Swarovski Kristallen besetzt.

 

Als Wolfgang FRANK das 60x60cm große u. ca. 20 kg schwere Kunstwerk sah, konnte er nicht anders...er sagte die Versteigerung kurzerhand ab und kaufte das Bild selber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Kunstwerk in einem fremden Schlafzimmer hängt, scherzte Wolfgang.

 

Der Erlös von Portrait, CD-Verkauf u. Spenden der Besuchen von 2.000,- EUR wurde direkt vor Ort Fliegen für Kinder mit Handicap-Initiator Andreas Seeburger übergeben.

Lassen Sie sich inspirieren:


Besuchen Sie uns auf facebook