Zum Inhalt

Zur Navigation

Die burtscher stahlmanufaktur ist zertifizierter Ökoprofit-Betrieb 2017

Ökoprofit Betrieb

Nach sehr informativen, interessanten, aber auch arbeitsreichen Workshops im Jahr 2015, erhielten wir am 23.05.2016 die Zertifizierung zum Ökoprofit-Betrieb. Im Mai 2017 wurden wir zum Ökoprofit-Betrieb 2017 rezertifiziert.

"Als innovatives Familienunternehmen legen wir Wert auf hohe Qualität unserer Produkte und auf ein umweltbewusstes Verhalten. Genau deshalb haben wir uns für eine Ausbildung zum Ökoprofit - Betrieb entschieden und versuchen hiermit Vorbild in unserer Sparte im Umweltbereich zu sein."

ÖKOPROFIT® steht für ökologischen und ökonomischen Gewinn und wurde von der Stadt Graz Anfang der 90er Jahre entwickelt. Das Programm ist als Marke geschützt und wird in vielen Ländern - auch außerhalb Europas - umgesetzt.

ÖKOPROFIT® ist ein Baustein zum Aufbau eines prozessorientierten Umweltmanagementsystems.

Für das Unternehmen entstehen dadurch eine Vielzahl von Vorteilen: Die Effizienz im Unternehmen wird gesteigert. Wer bewusster mit seinen Ressourcen umgeht, spart Geld. Wer weniger entsorgen muss, senkt seine Kosten.

 

Wir möchten uns hiermit auch bedanken:

- bei unseren Mitarbeitern, für das Engagement hier mitzumachen.

- bei Safe Side in Ludesch, für die tolle Unterstützung und die interessanten Workshops.

- bei der Gemeinde Sonntag, für das Vertrauen in uns und die finanzielle Unterstützung.


Besuchen Sie uns auf facebook